Maximaler Nutzen durch maßgeschneiderte Lösungen
Mit unserem seit über zehn Jahren verwendeten Prozess individualisieren wir unsere Lösungen, sodass maximaler Nutzen für Sie entsteht.
— Schritt 1
Zieldefinition
Frage 1: Was möchte ich erreichen?
Frage 2: Welche KPI-Entwicklung stellt meine Zielerreichung dar? Wie kann ich diese KPI prognostizieren/simulieren? Welche Einflussfaktoren auf die KPI gibt es – intern sowie extern?
Frage 3: Welche Daten benötige ich, um Einflussfaktoren und Ziel-KPI abzubilden?
— Schritt 2
Erstellung der maßgeschneiderten Algorithmen für Ihre Zielerreichung
Die Lösung wird zunächst unabhängig von Ihrer IT-Infrastruktur erstellt, um Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht zusätzlich zu belasten.
Intern strukturierte Daten
Extern strukturierte Daten
Extern unstrukturierte Daten
Datenaufbereitung und Fusion
Mustererkennung – kundenindividuell
Maßgeschneiderte Algorithmen erkennen multidimensionale, hypothesenfreie Muster. Die Muster zeigen, welchen Einfluss die Einflussfaktoren auf die Ziel-KPI haben.
Aus den Mustern wird ein mathematisches Modell abgeleitet.
Prognose / Simulation
Das Modell ermöglicht es Ihnen, die Ziel-KPI in verschiedenen Szenarien zu prognostizieren. Die internen Einflussfaktoren können Sie steuern. Der Vergleich der Ziel-KPI in unterschiedlichen Szenarien dient als Entscheidungsgrundlage für die Steuerung der internen Einflussfaktoren.
Von der Simulation zur Erkenntnis (Cognition): SimCog.
— Schritt 3
Nutzung und Implementierung unserer maßgeschneiderten Lösung
Bestehende Infrastruktur oder Web-Anwendung
Installation der Lösung in Ihrer Infrastruktur oder Nutzung des Algorithmus in Web-Anwendungen.
Vorteile im Überblick
Team
Unser Team aus promovierten Teilchenphysikern erstellt hochwertige KI-Lösungen nach dem neuesten Stand der Technik.
Qualität
Transparenz und Präzision der Prognosen sichern die Qualität.
Individualität
Präzision durch maßgeschneiderte Lösungen – gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele.
Support
Kontinuierliche Betreuung durch Data-Science-Support und Customer-Success-Support.