SimCog Machine Learning Software löst komplexe mehrdimensionale Optimierungen und macht es Vertriebsmitarbeitern so einfach wie nie den richtigen Mix aus Produkt, Content, Call-Typ, Kommunikationskanal, Frequenz und Zeitpunkt zu wählen
Neue und bessere Antworten auf diese Fragen finden sich durch Optimierungen mit mehrdimensionalen Abhängigkeiten, d.h. in sogenannten „Hyperraum-Optimierungen". Voraussetzung dafür sind die geeigneten Daten und leistungsstarke technische Analyseverfahren.
Status Quo: Täglich haben wir mehr Daten, aber es fehlen neue und umsetzbare Erkenntnisse!
Die modulare Nachrüstung von CRM-Systemen mit einer oder mehreren der folgenden Funktionen erleichtert es Entscheidern und Ihren Vertriebsmitarbeitern den Mix mit der höchsten Kontaktqualität zu finden.
Berücksichtigung der Abhängigkeiten zwischen den Dimensionen Produkt, Content, Call-Typ, Kommunikationskanal, Frequenz und Zeitpunkt
Umfängliche, automatisierte und kontinuierliche Verknüpfung relevanter Datenquellen im erforderlichen Detailgrad
Aufnahme zusätzlicher Datenquellen z.B. Robert-Koch-Institut Daten, Rabattverträge, PKV Gebietsanteile etc.
Anpassung auf die Komplexität und die Besonderheiten der Pharmamärkte z.B. Facharztfokus, Kontaktqualität, Customer Experience usw.
Zuverlässige und automatisierte Feedback-Loops mit Hilfe von Verordnungs- und Umsatzdaten
Kontinuierlicher Abgleich prognostizierter und realisierter Kennzahlen z.B. Umsatz
Ein Support-Team mit komplementären Skills steht zu Ihrer Verfügung, um das meiste aus den vorhandenen Daten und Technologien herauszuholen
Zusätzliche Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten für strategische Entscheidungen u.a. ungestützte Erkennung von Auffälligkeiten und Optimierungspotenzialen, Visualisierungen für Vertriebstagungen
Mitarbeiter erhalten mehr Chancen auf qualitativ hochwertige Calls was sich wiederum positiv auf die Erreichung der Unternehmensziele auswirkt. Vertriebsmitarbeiter mit Zugriff auf die HYPERSales Funktionen im CRM-System sichern Ihrem Unternehmen bis zu 11 % mehr Jahresumsatz bei gleichen Vertriebsinvestitionen
Gerne melden wir uns mit mehr Informationen bei Ihnen.